Konfirmandenunterricht - echt cool

Einen großen Teil meines Materials für den Konfirmandenunterricht habe ich in der Vergangenheit digital aufgearbeitet, so dass das Unterrichtsgeschehen verfolgt und auf alle Arbeitsblätter online zugegriffen werden kann. Das Projekt macht aber mehr Arbeit als ursprünglich gedacht. Deshalb werden die Seiten mit der Zeit ergänzt und auch immer wieder bearbeitet.

Mit diesem Link kann man auf die Seiten zugreifen.

Teste dein Wissen für den Vorstellungsgottesdienst

Darüber hinaus habe ich alte Seiten wieder aktiviert, mit denen selbstständig überprüft werden kann, wieweit der Stoff für den Vorstellungsgottesdienst schon gelernt ist. Die entsprechende Seite öffnet sich mit diesem Link.


Informationen über diese Website


Pastor Ralf Krüger · Herzog-Arenberg-Straße 14 · 49716 Meppen